Referenzen

Karin Wagner
Brugstall, 2015
„Mein Mutter Irmgard, die Pflegestufe 1 hat, wird durch den Pflegedienst Baierlein mit Fürsorge, Verständnis und Warmherzigkeit bestens versorgt. Aufgrund meiner vollen Berufstätigkeit bin ich sehr dankbar, dass auch die Arzttermine und Spaziergänge vom Pflegedienst übernommen werden. Seit mehr als zwei Jahren kommt der Pflegedienst Baierlein nun zu uns ins Haus. Auch kann man sich jederzeit erkundigen und erfährt durch die fachliche Kompetenz Unterstützung bei Beantragung bestimmter Leistungen und Hilfsmittel. Vielen Dank!“

Walburg Thümlein
Kronach, im Mai 2015
„Ich bin mit den Pflegekräften sehr zufrieden. Wenn sie mal was vergessen sollten, dann kann ich das einfach sagen und sie machen es dann auch. Nur Petra macht alles so wie ich es auch gemacht habe, als ich noch selbst alles verrichten konnte. Sie kann wohl schwer durch jemand Anderen ersetzt werden.“

Frau P.
Heinersdorf, 2015
„Wir werden seit zirka einem Jahr vom Pflegedienst Baierlein betreut und sind nach wie vor sehr zufrieden. Frau Baierlein und ihr Team stehen uns jederzeit hilfreich mit Rat und Tat zu Seite. Kritik wird sehr ernst genommen und wenn es einmal Probleme gibt, werden diese umgehend besprochen und gemeinsam gelöst. Alles in Allem ein toller Pflegedienst, den wir jederzeit wieder wählen würden.“

Ingrid und Günther Brehm
Im Februar 2015
„Liebe Frau Baierlein!
Heute möchte ich mich, auch im Namen meines Mannes, bei Ihnen ganz herzlich bedanken. Sie haben uns so sehr geholfen, unser Leben wieder in normale Bahnen zu bringen. Sie und ihre tollen „Mädels“ haben uns wieder auf die Beine gebracht. Immer ein offenes Ohr, Liebe, tröstende Worte, immer Zeit für ein kleines Gespräch – alles Dinge , die für uns sehr wichtig sind. Wir werden sie gerne weiterempfehlen! Danke, Danke, Danke! Sie können sich glücklich schätzen so ein tolles Team um sich zu haben!“

Familie Krauß
Neuhaus-Schierschnitz, 2012: „Der Pflegedienst Elisabeth Baierlein ist uns durch eine Ärztin des Kreiskrankenhaus Sonneberg empfohlen worden. Es sind für uns erkennbar sehr gute pflegerische Leistungen erbracht worden. Die Angehörigen der Pflegeperson sowie die tätigen Pfleger arbeiteten vertrauensvoll und fachmännisch zusammen. Unter der Anleitung von Frau Baierlein erfolgte eine optimale Pflegeleistung. Freundlichkeit und gegenseitiges Verständnis waren weitere Faktoren der Pflegearbeit.“

Hilde Hagen
Pressig, 2012: „Durch den Pflegedienst Elisabeth Baierlein ist für mich unsere Lebensqualität erhalten geblieben. Jederzeit wird durch das Personal auf persönliche Wünsche meinerseits eingegangen. Ich hoffe uns bleibt noch viel Zeit miteinander.“

Herr und Frau Herbst
Stockheim, 2012: „Wir beide sind mit der uns erbrachten Pflege sehr zufrieden und das Personal zeichnet sich durch Freundlichkeit, Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft sehr aus. Unser Wunsch wäre es gemeinsam 100 Jahre zu werden.“

Rudolf Wagner
Stockheim, 2012: „Sehr zufrieden, besonders Ina, alles GUT.“

Ingrid Hannweber
Haig, 2011: „Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!“Mit Elisabeth und Bernd sind uns regelrecht zwei Lichtgestalten begegnet. Mit ihrer geselligen, netten Art, viel Einfühlungsvermögen, ihrer Menschenkenntnis und überaus großen Motivation schafften sie es, aus vielen Sternchen, den einen Stern zu finden, der uns und unsere Tochter nun so gut begleitet (trotz Behinderung Besuch der Regelschule ermöglicht!). Mit dem Baierleins-Team ist Pflege / Hilfe kein Problem sondern eine Bereicherung für`s Leben!Ihr seid Klasse! Es macht einfach Spaß mit EUCH!!! DANKE!!!"

Edith Klein
Haßlach, 2011: „Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Pflegedienst und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen."

Hildegard Burkard
Küps, 2011: „Ich kann am Pflegedienst Baierlein nichts aussetzen. Alle Pflegerinnen sind sehr freundschaftlich und hilfsbereit. Alles ist so wie man sich Pflege wünscht.
Das ist mein Ernst – Vielen Dank!"

Elsa Richter
Neuses bei Kronach, 2011: „Ich bin mit der Leistung, Pünktlichkeit und Freundlichkeit der Mitarbeiter des Pflegedienst Baierlein sehr zufrieden. Ich kann und möchte den  Pflegedienst Baierlein uneingeschränkt empfehlen!“

Familie Klahr
Marktrodach, 2011: „Wir sind mit der fachlichen Beratung, der Höflichkeit der Mitarbeiter und vor allem der Pflege durch den Pflegedienst Baierlein sehr zufrieden.“

Theresia Binning
Lahm, 2010: „Ich bin sehr zufrieden“

Johann Fleischmann
Stockheim Hasslach, 2010: „Hilfsbereit und freundlich bei allen Fragen zur Krankenpflege, eine stehst zuverlässige und hervorragende Betreuung durch das Fachpersonal.“

Herr Peter,
Wilhelmsthal, 2010: „Aus eigener Erfahrung habe ich festgestellt, dass sich der Pflegedienst von Frau Elisabeth Baierlein durch sehr gutes Personal sowie Fachwissen, Pünktlichkeit und Freundlichkeit gegenüber den Patienten, allen erforderlichen Aufgaben sehr gut stellen kann.“

Mathilde Renk,
Kronach, 2010: „Du pflegst meine Mama, wie wenn es deine eigene wäre. Ich bin Rund um zufrieden. Der liebevolle Umgang, einfach perfekt. Du bist so menschlich und fachlich erfahren. Du pflegst, wie wenn es dein eigener Angehöriger wäre. Meine Mama erfährt eine Versorgung, wie ich sie mir nicht besser wünschen könnte. Ich habe den Vergleich zu einem anderen Pflegedienst: Bei dir bin ich ruhig, weil alles klappt. Ich kann beruhigt arbeiten gehen.“  
 

24h Service

0 92 65 / 80 69 444

 

Kontakt

info@stockheimer-betreuungszentrum.de

0 92 65 / 80 69 444

Impressum

Datenschutzerklärung