Tagespflege

Über die Tagespflege

Was wir tun


Unser freundliches, fachlich qualifiziertes Personal ermöglicht gemeinsame Mahlzeiten, Seniorengymnastik, Singen und fröhlich sein, gelegentliche Spaziergänge und Ausflüge, Gedächtnistraining, nach Belieben eine Zeitungsrunde, gemeinsame hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Hilfe bei der Körperpflege und Beratung der Angehörigen. Auf Wunsch besteht zusätzlich die Möglichkeit zur Krankengymnastik, Fußpflege oder einen Friseur in der Tagespflege in Anspruch zu nehmen.

Philosophie

Ein starkes Team, fachlich – menschlich – kompetent.
Bei uns sind sie in guten Händen!Die Pflege und Betreuung der uns anvertrauten Menschen bedeutet für uns:
Mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir erarbeiten aus den Wünschen und Möglichkeiten der Kunden einen individuelle, auf den Patienten abgestimmten Pflegeplan, klären die Rahmenbedingungen und stehen Ihnen kompetent zur Seite.

Unsere Prinzipien

Ein menschenwürdiges Leben im Alter, gepaart mit Respekt, Lebensqualität und Optimismus in häuslicher Umgebung zu ermöglichen – so sehen wir unsere Aufgabe. Unser Ziel ist es, bei der Kranken- bzw. Seniorenpflege sowie bei der Arbeit mit körperlich oder geistig behinderten Menschen, steht’s eine sehr gute Pflege-, Versorgungs- und Beratungsleistung zu erbringen.

24h Service

0 92 65 / 80 69 444

 

Kontakt

info@stockheimer-betreuungszentrum.de

0 92 65 / 80 69 444

Impressum

Datenschutzerklärung